9. Lauf – 18.11.2018 – Neu Duvenstedt – SG athletico Büdelsdorf

Gastgeber des 9. Rennens der Saison 2018/2019 ist SG Athletico Büdelsdorf

Alles weitere auf – http://cc.athletico-buedelsdorf.de

Wie gewohnt sollte zum 4ten Mal das CycloCross-Rennen der SG Athletico Büdelsdorf im Rahmen des Stevens Cyclocrosscup´s am 18. November 2018 in und um das Büdelsdorfer Eiderstadion stattfinden. Doch nun kommt alles anders.

Aus der Not wird Tugend. Ein neues, ausgesprochen attraktives Gelände ist gefunden.

Termin: Sonntag, 18.11.2018

Ort: 24791 Neu Duvenstedt (Nähe Rendsburg)
Adresse: Bornbarg 11
Web: www.kolonistenhof.de

Powered by GPSies.com · Developed by Bikes.org.uk

!!ACHTUNG!! 

Es darf nicht, wie Google-Maps vorschlägt, über die Autobahn-Raststätte „Hüttener Berge“ abgefahren werden. Da gibt es eine Strasse, aber die darf man nicht benutzen.

Bitte die Autobahn-Abfahrt Owschlag, oder Rendsburg/Büdelsdorf benutzen.

Tag: So, 18.11.2018
Ort: 24791 Neu Duvenstedt
Veranstalter: SG Athletico Büdelsdorf
Start/Ziel: Bornbarg 11
WAV: Stephan Sturm
Anmeldung geschlossen
Meldeliste
zur Ausschreibung auf rad.net
Ergebnisse